Das letzte Abimahl Foren-Übersicht   Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gretl

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2009, 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer ist dafür, dass wir unser Treffen am 2. Weihnachtsfeiertag machen? Jetzt wirds lustig, falls jemand das liest... Laughing

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von GretlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
rafa
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2009, 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja gretl, gute idee

übrigens hab ich das mt dem schaf und der gitarre jetzt verstanden Cool

triple uve doble rafastari punto com

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von rafaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
derLuk

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2009, 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja gut, äh....und wo treffen wir uns denn jetzt?! irgendwelche vorschläge? ich bin für trödler und nicht wieder diesen elenden shuppen dessen name mir gerade nicht einfällt im le prom.
@kiki oder chris: könnt da einer von euch irgendwie 20plätze reservieren?! Embarassed

"füüüüüüühr mich zum schotter!!!!"
"hilf mir, dir zu helfen!!!"
"wer kommt mit mir?!?...wer kommt mit mir!?!"

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von derLukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
chris170

BeitragVerfasst: 7/12/2009, 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trödler wär net schlecht......irgendjemand einwände????? sonst regeln kiki und ich des mit der reservierung...

Widder  Ratte OfflinePersönliche Galerie von chris170Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
derLuk

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2009, 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt warte mer noch bis anfang nächste woche und dann wird reserviert.
und wenn mich die muse küsst schreib ich vielleicht noch ne nachricht übers studivz an den ein oder anderen.

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von derLukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
jens

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2009, 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst grad lassen luki! aus eigener, schmerzlicher erfahrung weiß ich, dass nachrichten im studi keinen schw... mehr interessieren Rolling Eyes

aber trödler ist gut! machen jungs

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jensBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rafa
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2009, 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trödler ist super, danke fürs reservieren!

triple uve doble rafastari punto com

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von rafaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
derLuk

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2009, 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles klar....dann probier ichs bei facebook...ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und wenns nur die üblichen verdächtigen sind. der geist, matze hat mir auf jeden fall schon im oktober geschrieben, dass mann sich an weihnachten trifft. und da sind dann der chrise und der heldmann bestimmt auch mit dabei.
also, wird schon

Sebi03

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/12/2009, 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sauber...ich habe einen Teil der Familien-Weihnachtsfeier einfach mal auf den 27. geschoben....da muss man ja Prioritäten setzen Wink

Freu mich euch mal wieder zu sehen...also schön allen Bescheid geben, wie immer vor allem denen, die hier nie vorbei schauen

@Grömmi: Du hast doch die Nummer vom Höldke. Kannst du den mal anrufen? Der wäre ja sonst auch gekommen, wir haben ihm immer nur zu spät Bescheid gegeben.

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Sebi03Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Gretl

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/12/2009, 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich schon so auf Samstag! Laughing Wünsch euch allen ein tolles Weihnachtsfest! Und immer schön brav sein, sonst sind die Geschenke morgen wieder weg... Wink Bis bald!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von GretlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gretl

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/12/2009, 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön wars wieder, gell Very Happy Bis bald!

KikiausKa

usa.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2009, 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...hammer party. Vor allem das Ende war super! Wink

LG Kiki

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von KikiausKaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

92009840 Angriffe abgewehrt