Das letzte Abimahl Foren-Übersicht   Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebi03

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/1/2009, 17:37  Titel:  Schaffe, Schaffe, Häusle bauen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute, jetzt hats mich entgültig auch erwischt. Seit zwei Wochen bin ich Teil der elitären Vereinigung die sich "Arbeitnehmer" schimpfen....
Den meisten hab ich's ja schon erzählt (ob sie es hören wollten oder nicht), dass ich bei der Boston Consulting Group in Hamburg anfange. Mein erster Fall ist allerdings in Düsseldorf, was für mich heißt, dass ich meistens von Montag bis Donnerstag am Rhein sitzen werde, zumindest mal für die nächsten Monate.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen was, und hoffe von euch zu hören.
Und falls jemand nach HH kommt, dann meldet euch!!!!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Sebi03Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ralle
Administrator
Administrator

uk.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2009, 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ist das also Sebi... ab jetzt wird 40 Jahre durchgeschuftet und geknechtet. Bye Bye, Freizeit! Hobbies, es war schön mit euch! Jetzt noch schnell ein paar Minisebis produzieren, das Haus aussuchen, in dem du später einmal stirbst und natürlich: auf die Ernährung achten, damit du im Sarg noch eine gute Figur abgibst. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß dabei! Wink

Da ich das letzte halbe Jahr tatsächlich vom Erdboden verschluckt war (ziemlich feucht da unten) hier noch mein aktueller Stand:

Ja, ich lebe noch! Ich habe soeben meinen Bachelor of Arts in Visueller Kommunikation gemacht (was für ein Titel...) und bin jetzt noch ein paar Wochen in Pforzheim, um der schönen deutschen Bürokratie die Stange zu halten. Ende Februar werde ich dann nach Schwenningen zurückkehren und dort den Rest meines Lebens als Teppichverkäufer arbeiten...

...oder vielleicht auch nicht, denn wie es momentan aussieht, breche ich Mitte März auf nach Indien und werde mir dort erstmal zwei bis drei Monate ein lockeres Leben machen. Was danach kommt, wird man sehen. Ich werd versuchen euch vorher nochmal zu treffen, auch wenn ich dazu mittlerweile quer durch Deutschland reisen muss. (immerhin näher als Neu Delhi)

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von RalleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

92009840 Angriffe abgewehrt