Das letzte Abimahl Foren-Übersicht   Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rafa
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/8/2008, 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann lass mir deine kontodaten zukommen, dalli!

triple uve doble rafastari punto com

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von rafaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rolfinger

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/8/2008, 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, von mir aus, nehm ich das Geld vom Tippspiel. Nur her mit der Kohle Cool

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von RolfingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KikiausKa

usa.gif
BeitragVerfasst: 5/8/2008, 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey alle zusammen,

ich weiß, dass das hier eigentlich nicht her gehört, aber das ist glaub das einzige aktuelle Thema hier im Forum!

Wollte mich eigentlich nur von euch allen verabschieden. Ich weiß, dass ich schon ein paar Tage weg bin, aber ab spätestens nächsten Di bin ich dann auch nur noch sehr schwer via Email zu erreichen!
Also haltet mir die Ohren steif und macht mir keinen Unfug - vor allem nicht beim Stufentreffen - und nächstes Jahr rechzeitig zur Fasnet bin ich dann wieder am Start.

Also bis die Tage,
LG Kiki(noch)ausDetroit

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von KikiausKaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sebi03

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/8/2008, 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Planaenderung!!!!! Ich werde wohl mindestens Samstag auf Sonntag zum Stufen WE kommen...

freu mich schon, wir sehen uns dort!!!!!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Sebi03Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
chris170

BeitragVerfasst: 9/8/2008, 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann vielleicht au nur von Sa auf So, da ich wohl Sa schaffen muss, kotzt mich voll an...
Mad
hab aber trotzdem mal für 2 tage gezahlt...

Widder  Ratte OfflinePersönliche Galerie von chris170Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rolfinger

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/8/2008, 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo mal wieder,

an die, die mir das Geld bis jetzt noch nicht überwiesen haben, schreibt bitte kurz mal ob ihr kommt und wenn dann wie lange.

Danke und bis bald

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von RolfingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sebi03

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2008, 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jungs, wie waere es denn, wenn wir fuer den Samstag irgendwas planen...keine Ahnung was, aber ich faende es cool, wenn man nicht nur den ganzen Tag in Haus rum haengt.
Wenn ich mich recht erinner, waren auf der anderen Strassenseite doch ein paar Bauernhoefe, und irgendwer meinte die wuerden da eigenen Schnaps brennen. Vllcht kann man bei denen ja anfragen ob wir da ne art "Fuehrung" machen koennten, oder irgendwas in die Richtung. Vielleicht hat ja jemand von euch noch ne bessere Idee...egal was, ich faends cool!!!
Leider kann ich das ganze nicht planen, da ich erst am Donnerstag aus Kroatien zurueckkomme, aber vllcht kann das ja jemand von euch uebernehmen!!

Ausserdem wollte ich anregen, dass man eine Art Telefonkette startet, gerade jetzt ne Woche vor dem Stufen-WE. Ich weiss ja nicht ob sich Leute wie Axel, Vaia, Vera, etc angemeldet haben, die nie hier im Forum sind. wenn man denen telefonisch bescheid gibt, dann kommt sicher noch der ein oder andere...und je mehr kommen desto besser.
Und was ist eigentlich mit der Sandro?!? kommt die Sandro?!? oder die Julia(s)??
Ich wuerde das ja selber in die Hand nehmen, aber wie gesagt....bin noch im Urlaub Wink

So, ich widme mich dann mal wieder Sonne, Strand, Freundin und der Vorfreude auf kommendes WE!!!!!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Sebi03Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rolfinger

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2008, 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nabend,
die Sandro kommt!!!! Allerdings kann sie nur am von Fr auf Sa kommen und jmd muss sie in donau am Bhf abholen. Schau mer mal wer das dann macht Wink

"Schnapsführung" gefällt mir auch gut Laughing

Hab so ziemlich allen aus der Stufe übers studivz ne einladung und ne erinnerung gemailt. Bekomme aber nur relativ selten ne antwort Crying or Very sad

Ich schau mal kurz wer alles überwiesen hat und wer abgesagt hat, dann können wir alle nochmal versuchen die übrigen zu erreichen.

Rolfinger

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2008, 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also überwiesen bzw sicher zugesagt haben:

Rolf
Kiwi
Sebi H
Ralle
Gretl
Chris B
Flo
Jens
Flipper
Steffi S
Sebi A
Sandra P
Patte

Summa summarum 13 Partypeople, für meinen Geschmack etwas zuwenig
Rolling Eyes
Ich bin mir sicher, dass der Luk z.B. auch kommt aber ne zusage habe ich glaub noch nicht, jedenfalls hab ich noch keine Kohle gesehen. Sorry Luk, dass ich dich jetzt an Pranger stelle aber du fällst mir gerade deswegen ein, weil ich mich auf dich sehr freue und stendig an dich denken muss Smile

Also leutz lasst die Telefondrähte glühen, oder lasst uns wenigstens ne netzüberlastung verursachen damit das nächstes wochenende kein Kindergeburtstag mit 13 leuten wird.

Tschö

Ralle
Administrator
Administrator

uk.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2008, 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich melde hiermit den seeeml für eine übernachtung an...

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von RalleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rafa
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/8/2008, 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rolf: ich kann ja leider nicht kommen, weil ich im urlaub bin. trotzdem kommen die tage EUR 83,33 bei dir an - das geld vom em-tippspiel.

50 davon sind für getränke und jeweils 16.67 für ralle und chris b. (kiki hat seinen gewinn schon bekommen)

triple uve doble rafastari punto com

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von rafaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rolfinger

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/8/2008, 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Rafa: Das Geld ist angekommen, und wird direkt in Alkohol investiert Laughing

Gretl

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/8/2008, 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ihr Süßen Smile vielen Dank für das schöne Wochenende! Hab euch alle lieb! Bis bald! Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von GretlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
chris170

BeitragVerfasst: 25/8/2008, 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War wirklich en tolles Wochenende Laughing
Freu mich scho auf ein nächstes Mal...

Widder  Ratte OfflinePersönliche Galerie von chris170Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KikiausKa

usa.gif
BeitragVerfasst: 28/8/2008, 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich fuer euch, dass es ein super We war. Ist irgendwas besonderes passiert??? Bringt mich mal auf den neusten Stand! Echt schade, dass ich nicht dabei war.

Liebe Gruesse aus NZ,
Kiki

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von KikiausKaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

92009840 Angriffe abgewehrt