Das letzte Abimahl Foren-Übersicht   Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebi03

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2008, 16:37  Titel:  Grillfeschtle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So schnell gehts, schon sind wieder 11 Monate vorbei und ich hab die Zeit in Mexiko mehr oder weniger gut hinter mich gebracht.
Das heißt für mich dass ich jetzt auch mitm Studium fertig bin.....irgendwie...
Glaub da brauch ich noch ein weilchen um das zu kapieren....naja

Auf jeden Fall würd ich euch alle gern auf ein kleines Grillfescht einladen.
Ich hab das ganze zwar noch nicht mit meiner Familie abgesprochen (soll bei meiner Oma im Garten stattfinden, von daher wäre das net schlecht) aber mein Vorschlag ist Samstag, 02. August...

Ich bin jetzt gerade in London am berüchtigten Terminal 5 und komme (hoffentlich) heute Abend in Hamburg an. Nach ein paar Tagen bei meiner Freundin fahren wir dann über Hannover und Köln in Richtung VS. Ich werde voraussichtlich ab dem 23-24 Juli in VS sein, also immer schön melden Wink Handynummer ist die gleiche wie früher.
Und gebt mir bitte Bescheid ob ihr am 02. August kommen könnt!!!

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Sebi03Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
KikiausKa

usa.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2008, 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, dann mal herzlichen Gluehstrumpf zum vollendetem Studium!!!
Ich waere ja gerne beim Grillfeschtle dabei gewesen, aber wie du ja weist, bin ich da leider (bzw. zum Glueck) immernoch unterwegs.
Wuensche euch jetzt schonmal viel Spass. Wird bestimmt auch wieder ein bomben Fescht!

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von KikiausKaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
chris170

BeitragVerfasst: 16/7/2008, 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....

der Sebi und ich kommen am 1.8. wieder aus den USA zurück.....
ich denk dann werd ich auf jeden fall dabei sein...

Widder  Ratte OfflinePersönliche Galerie von chris170Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rolfinger

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/7/2008, 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krass, man kann sein Studium also auch abschliessen Wink probier ich vielleicht auch mal

Schade so wie es aussieht muss ich da arbeiten, aber ist alles noch nicht ganz sicher und schau mer mal....

Würde auf jeden Fall gerne kommen.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von RolfingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rafa
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/7/2008, 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gesagt, bin ich da vermutlich bei nem kumpel auf der ostalb Shocked

triple uve doble rafastari punto com

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von rafaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aNdy

BeitragVerfasst: 18/7/2008, 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wie gesagt, bin ich da vermutlich bei nem kumpel auf der ostalb Shocked

Brokeback Ostalb? Ostalb Mountain? Shocked Shocked Shocked

OfflinePersönliche Galerie von aNdyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
rafa
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/7/2008, 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nanana, ich pflege den "zwischenmännlichen" kontakt gewöhnlich ohne homophilen hintergrund. Exclamation

triple uve doble rafastari punto com

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von rafaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

92009840 Angriffe abgewehrt